Einblicke

Komm mit auf eine kreative Reise und entdecke die Kunstwerke, die in meiner Werkstatt aus Holz, Blumen und Epoxid entstehen. Jedes Stück ist ein Unikat und ich lege viel Liebe und Sorgfalt in jedes Detail. Lasse dich begeistern von der Schönheit der Natur, die ich mit meiner Kunst einfange. Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten, die Holz, Blumen und Epoxid zu bieten haben – ich freue mich darauf, sie mit dir zu teilen.

Ich und mein Holz 🤍

Holz ist für mich nicht nur ein Material, sondern eine Quelle unendlicher kreativer Möglichkeiten. Die Vielfalt dieses natürlichen Werkstoffs inspiriert mich täglich.

Werkstatt oder Schreibtisch: ich wähle beides

Ob in meiner Werkstatt oder an meinem Schreibtisch unter dem Dach, meine Puggle-Dame Hazel ist immer bei mir. Am liebsten arbeite ich nachts, wenn alles und jeder schläft. Dann sauge ich die Ruhe in mich auf, tanke Kraft und lebe meine Kreativität aus.

Holz beziehe ich aus der Region, Blumen und Pflanzen zum größten Teil aus meinem eigenen Garten. Besondere Kostbarkeiten kaufe ich in lokalen Gärtnereien. Ich nutze natürliche und schonende Verfahren zum Trocknen.

FRESH: atec Cache APCu v | 108 ms