Schmuck

Schmück dich ein!

Herzlich willkommen in meinem Schmuckatelier, wo die Natur auf dezente Weise zu zeitlosen Schönheiten wird. In meiner Kollektion verschmelze ich echte Blumen und Pflanzen aus meinem Garten mit Edelstahl und Epoxidharz, um einzigartige Schmuckstücke zu schaffen.

Die Auswahl der Blumen erfolgt behutsam, ihre Natürlichkeit bewahre ich durch schonendes Trocknen. In der Kombination mit Edelstahl und Epoxidharz entstehen filigrane, dennoch robuste Schmuckstücke. Jedes Einzelne erzählt die Geschichte meines Gartens und fängt die Schönheit der Natur auf diskrete Weise ein.

holzmops-Schmuck bietet die Möglichkeit, die Schönheit der Natur in deinem Alltag zu tragen. Jedes Stück ist ein kleines Unikat, das Natürlichkeit mit zeitgemäßem Design verbindet.

Weitere und aktuelle Produkte zum Kauf findest du in meinem Etsy-Shop. Hast du Wünsche oder eigene Ideen, die ich für dich umsetzen soll? Schreibe mir über das Kontaktformular.

FRESH: atec Cache APCu v | 1538 ms